Mein Profil

Schwedisch für alle - das bin ich!

Petra Dai Javad

 

Hej! Ich bin Sprachdozentin für Schwedisch und bringe dir gerne meine Sprache bei. Neben meinem Lehrauftrag an der TU München, wo ich auf allen Sprachniveaus (A1-C1) Schwedisch unterrichte, biete ich auch Unterricht privat bei mir in Neuhausen-Nymphenburg, München, an. Sehr häufig gehe ich auch in Firmen und halte dort in kleinen Gruppen Sprachtrainings auf Schwedisch oder Deutsch als Fremdsprache (DaF). Im 2013 sind zwei praktische kleine Bücher mit den wichtigsten Wörter und Redewendungen auf Schwedisch von mir erschienen: "Wortschatz einfach praktisch Schwedisch" und "Alltagstauglich Schwedisch" (Hueber Verlag).

 

Meinen Universitätsabschluß in Politikwissenschaften und Italienisch habe ich an der Universität Lund, Schweden, absolviert. Meine große Leidenschaft für Sprachen hat dazugeführt, dass ich neben meiner Muttersprache Schwedisch auch fließend Deutsch, Englisch und Italienisch spreche. Längere Aufenthalte in Deutschland, Italien und Kanada haben mir beim Lernen der Fremdsprachen sehr geholfen. Aber die Grundlage für alle meine Sprachen war immer ein guter Sprachkurs.

 

Ich lege in meinem Unterricht sehr viel Wert darauf, dass es Spaß machen soll die Sprache zu lernen. Komm gerne zum Probeunterricht und probiere es aus!

 

 

 

Kontakt

Fragen?

 

Nutze gerne das Kontaktformular.

 

Aktuelles

Neue Adresse:

Wir sind wieder in

Neuhausen!

 

Besucht Schwedisch für alle auch auf facebook! www.facebook.com/

Schwedischfueralle

 

 

Alle Meldungen